FAQ
Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.
Kundenkonto, Abholmarkt und Service
Generell gilt bei uns, was im Online-Shop verfügbar ist, ist es auch im Abholmarkt. Dabei stehen wir Ihnen auch für eine persönliche Beratung vor Ort gerne zur Verfügung.
Nein, eine Registrierung ist nicht notwendig. Sie können auch ohne Registrierung alles in unserem Shop bestellen. Mit einer Registrierung können Sie sich jedoch Zeit sparen und ganz bequem Ihre Bestellungen einsehen, ohne bei jeder neuen Bestellung Ihre Daten erneut eingeben zu müssen.
Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, können Sie problemlos ein neues Passwort anfordern. Verwenden Sie hierfür einfach die folgende Funktion bzw. diesen Link: Passwort vergessen. Dieser befindet sich unterhalt Ihrer einzugebenden Anmeldedaten
Ganz einfach! Melden Sie sich an und gehen Sie auf Ihr Kundenkonto. Dort sehen Sie direkt alle Bereiche und die Möglichkeit ganz einfach die gewünschten Daten zu ändern. Sie können auch ganz einfach den betroffenen Bereich links am Reiter anklicken und die Daten sofort ändern.
Sofern Sie Ihr angelegtes Kundenkonto löschen möchten, bitten wir Sie unser Kontaktformular mit Ihrem Anliegen auszufüllen und uns zukommen zulassen. Direkt im Anschluss wird das Konto für Sie gelöscht.
Alle Informationen zu unserem Abholmarkt finden Sie hier!
Sollten Sie sich dazu entscheiden ein Produkt direkt bei uns in der Filiale zu kaufen oder es dort abzuholen, können Sie uns gerne vorher telefonisch Bescheid geben, damit wir Ihnen das gewünschte Produkt zur Abholung bereitstellen können. Berücksichtigen Sie hierzu unsere Öffnungszeiten.
Ja, Sie können Ihre gebrauchte Batterie direkt mitbringen und kostenfrei dalassen. Wir werden diese dann für Sie entsorgen. Beachten Sie jedoch bitte, dass es keinen Batteriepfand gibt!