FAQ
Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.
Lieferung und Versand
Nein diese Option können wir Ihnen leider nicht anbieten, da Batterien meistens als Gefahrengut deklariert sind.
Unser Liefergebiet umfasst die Schweiz und Liechtenstein. Sowohl Deutschland als auch andere EU-Länder sind nicht in unserem Liefergebiet enthalten.
Ja. Damit Ihre Sendung auch dort landet, wo Sie es sich wünschen, benötigt das jeweilige Versandunternehmen eine Abstell- oder Zustellungsgenehmigung. Diese vereinbaren Sie bitte mit dem betroffenen Versandpartner, da wir dies nicht für Sie beauftragen dürfen. Zu erwähnen ist, dass eine Abstellgenehmigung für Gefahrengut nicht zulässig ist.
Nein leider nicht. Wir haben leider nicht die Möglichkeit Ihnen die Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern zu lassen. Wir empfehlen daher, lieber rechtzeitig unter der Berücksichtigung angegebener Lieferzeiten zu bestellen, um sicherzustellen, dass die Bestellung zum gewünschten Tag bei Ihnen ist.
Alle Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier!
Ja, da die Ware erst nach Eingang der Zahlung verschickt wird. Dies dauert im Regelfall etwas länger als im Vergleich zu anderen Zahlungsarten. Sofern Sie die Ware umgehend brauchen sollten, empfehlen wir aus diesem Grund Direktzahlungsarten, wie Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paypal.
Sie haben die Auswahl zwischen DHL Express und Post Priority.
Verpackt wird von Montag bis Freitag. Die jeweiligen Lieferzeiten sind innerhalb der Produkte angegeben, wobei aber die meisten Lieferungen im Regelfall innerhalb der nächsten 24-48 Stunden (an Werkstagen) nach der Bestellung beim Kunden ankommen.
Üblicherweise versenden wir an Werkstagen noch am selben Tag, sofern die Bestellung vor 15 Uhr eingegangen ist. Nach dem Versand erhalten Sie eine automatische E-Mail mit darin enthaltenen Trackingdaten für Ihre Bestellung.
Sofern Teile der Bestellung nicht auf Lager sein sollten, kann es vorkommen, dass diese als Teillieferung nachgeliefert werden. Mit jeder Teillieferung erhalten Sie zudem eine automatische E-Mail als Versandbestätigung, welche wiederrum Trackingdaten zur Sendungsverfolgung beinhaltet.
Sofern Ihre Bestellung seit mehreren Werkstagen nicht vom Versanddienstleister bearbeitet worden sein sollte, bitten wir Sie darum, sich direkt an uns zu wenden. Gerne übernehmen wir für Sie die Klärung dieses Problems mit dem betroffenen Versanddienstleister! Nutzen Sie bitte hierzu das zur Verfügung stehende Kontaktformular.