FAQ
Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.
Bestellung und Bezahlung Lieferung und Versand Produktanfragen und Batteriepfand Retoure, Reklamation und Stornierung Kundenkonto, Abholmarkt und Service
Verzögert sich bei der Zahlart Vorauskasse/Überweisung die Lieferung?
Ja, da die Ware erst nach Eingang der Zahlung verschickt wird. Dies dauert im Regelfall etwas länger als im Vergleich zu anderen Zahlungsarten. Sofern Sie die Ware umgehend brauchen sollten, empfehlen wir aus diesem Grund Direktzahlungsarten, wie Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paypal.
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