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FAQ

Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.

Retoure, Reklamation und Stornierung

Wie lange gilt die Gewährleistung für mein Produkt?

Sie erhalten von uns die gesetzlichen Gewährleistungsbedingungen auf die von uns angebotenen Artikel im Falle von herstellerbedingten Fehlern. Beachten Sie bitte hierbei unsere AGBs für genauere Informationen.

 

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Wie schicke ich einen Artikel innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurück?

Sofern Sie von Ihrem Widerrufrecht Gebrauch machen möchten, können Sie dies gerne über unser Rückgabeformular machen. Bitte beachten Sie auf jeden Fall darauf, dass der/die Artikel nur im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden kann/können. Zudem darf/dürfen der/die Artikel keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen oder angeschlossen und/oder in Betrieb genommen worden sein. Sollte dies alles zutreffen und möglich sein, können Sie uns den/die Artikel gerne zurücksenden. Anfallende Gebühren für eine Rücksendung finden Sie hier!

 

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Mein Artikel ist defekt, was kann ich tun?

Sollte der an Sie gelieferte Artikel defekt sein oder Fehlfunktionen aufweisen, schildern Sie diese Fehlerbeschreibungen bitte detailliert und geben an, wann und wie die Fehler auftreten. Nutzen Sie hierfür bitte das Formular „Defektes Produkt“ und wir werden versuchen Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

 

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Ich habe einen falschen Artikel bestellt. Was mache ich jetzt?

Sollten Sie versehentlich einen falschen Artikel bestellt haben, ist das kein Problem. Nutzen Sie hierfür einfach das Rückgabeformular. Sollten Sie den Artikel innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückschicken, nehmen wir diesen gerne zurück. Bitte beachten Sie, dass hierfür dieselben Regelungen gelten, wie bereits bei „Wie schicke ich einen Artikel innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurück?“ (s.o.) beschrieben! Sobald der Artikel unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte bei uns angekommen ist, erhalten Sie natürlich direkt Ihr Geld zurück. Anfallende Gebühren für eine Rücksendung finden Sie hier!

 

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Wie wird gutgeschrieben?

Gutschriften erfolgen über dieselbe Bezahlweise, mit der Sie den Artikel ursprünglich bestellt hatten. Im Falle von Vorauszahlung und Überweisung, würden wir Sie bitten uns nochmals Ihre Kontodaten durchzugeben, um Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten. Dieser Prozess nimmt in der Regel 10 Tage in Anspruch.

 

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Kann ich befüllte Blei-Säure-Motorradbatterien nach einem Falschkauf zurückgeben?

Nein diese Möglichkeit gibt es nicht. Sobald Sie die Batterien befüllt haben, besteht keine Möglichkeit des Wiederverkaufs mehr und die Batterien können somit auch nicht mehr zurückgenommen werden. Im Falle eines Defekts haben Sie dennoch die Möglichkeit uns zu kontaktieren. Nutzen Sie hierfür das Formular Defektes Produkt“.

 

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Wie storniere ich meine Bestellung?

Eine Stornierung erfolgt ganz einfach über unser Kontaktformular oder Sie melden sich einfach telefonisch bei uns. Sowohl das Kontaktformular als auch unsere Adresse und Telefonnummer finden Sie hier!

 

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Antwort nicht gefunden?
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