FAQ
Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.
Bestellung und Bezahlung Lieferung und Versand Produktanfragen und Batteriepfand Retoure, Reklamation und Stornierung Kundenkonto, Abholmarkt und Service
Mein Artikel ist defekt, was kann ich tun?
Sollte der an Sie gelieferte Artikel defekt sein oder Fehlfunktionen aufweisen, schildern Sie diese Fehlerbeschreibungen bitte detailliert und geben an, wann und wie die Fehler auftreten. Nutzen Sie hierfür bitte das Formular „Defektes Produkt“ und wir werden versuchen Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
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