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FAQ

Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.

Ich habe einen falschen Artikel bestellt. Was mache ich jetzt?

Sollten Sie versehentlich einen falschen Artikel bestellt haben, ist das kein Problem. Nutzen Sie hierfür einfach das Rückgabeformular. Sollten Sie den Artikel innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückschicken, nehmen wir diesen gerne zurück. Bitte beachten Sie, dass hierfür dieselben Regelungen gelten, wie bereits bei „Wie schicke ich einen Artikel innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurück?“ (s.o.) beschrieben! Sobald der Artikel unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte bei uns angekommen ist, erhalten Sie natürlich direkt Ihr Geld zurück. Anfallende Gebühren für eine Rücksendung finden Sie hier!

 

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