FAQ
Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.
Bestellung und Bezahlung Lieferung und Versand Produktanfragen und Batteriepfand Retoure, Reklamation und Stornierung Kundenkonto, Abholmarkt und Service
Kann ich befüllte Blei-Säure-Motorradbatterien nach einem Falschkauf zurückgeben?
Nein diese Möglichkeit gibt es nicht. Sobald Sie die Batterien befüllt haben, besteht keine Möglichkeit des Wiederverkaufs mehr und die Batterien können somit auch nicht mehr zurückgenommen werden. Im Falle eines Defekts haben Sie dennoch die Möglichkeit uns zu kontaktieren. Nutzen Sie hierfür das Formular „Defektes Produkt“.
Erstellt: