FAQ
Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.
Bestellung und Bezahlung Lieferung und Versand Produktanfragen und Batteriepfand Retoure, Reklamation und Stornierung Kundenkonto, Abholmarkt und Service
Ein Teil meiner Bestellung ist noch nicht angekommen. Was kann der Grund dafür sein?
Sofern Teile der Bestellung nicht auf Lager sein sollten, kann es vorkommen, dass diese als Teillieferung nachgeliefert werden. Mit jeder Teillieferung erhalten Sie zudem eine automatische E-Mail als Versandbestätigung, welche wiederrum Trackingdaten zur Sendungsverfolgung beinhaltet.
Erstellt: