QUALITÄTSVERSPRECHEN
KAUF AUF RECHNUNG
044 320 02 76 (9:00 - 16:00)
ÜBER 200.000 ZUFRIEDENE KUNDEN

FAQ

Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.

Mein Paket wird beim Versanddienstleister nicht weiterverarbeitet. Was kann ich tun?

Sofern Ihre Bestellung seit mehreren Werkstagen nicht vom Versanddienstleister bearbeitet worden sein sollte, bitten wir Sie darum, sich direkt an uns zu wenden. Gerne übernehmen wir für Sie die Klärung dieses Problems mit dem betroffenen Versanddienstleister! Nutzen Sie bitte hierzu das zur Verfügung stehende Kontaktformular.

 

Erstellt:
1