FAQ
Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.
Bestellung und Bezahlung Lieferung und Versand Produktanfragen und Batteriepfand Retoure, Reklamation und Stornierung Kundenkonto, Abholmarkt und Service
Sind Wunschtermine möglich?
Nein leider nicht. Wir haben leider nicht die Möglichkeit Ihnen die Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern zu lassen. Wir empfehlen daher, lieber rechtzeitig unter der Berücksichtigung angegebener Lieferzeiten zu bestellen, um sicherzustellen, dass die Bestellung zum gewünschten Tag bei Ihnen ist.
Erstellt: