QUALITÄTSVERSPRECHEN
KAUF AUF RECHNUNG
044 320 02 76 (9:00 - 16:00)
ÜBER 200.000 ZUFRIEDENE KUNDEN

FAQ

Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.

Kann meine Lieferung beim Nachbarn abgegeben oder vor meine Haustür gestellt werden?

Ja. Damit Ihre Sendung auch dort landet, wo Sie es sich wünschen, benötigt das jeweilige Versandunternehmen eine Abstell- oder Zustellungsgenehmigung. Diese vereinbaren Sie bitte mit dem betroffenen Versandpartner, da wir dies nicht für Sie beauftragen dürfen. Zu erwähnen ist, dass eine Abstellgenehmigung für Gefahrengut nicht zulässig ist.

 

Erstellt:
1