QUALITÄTSVERSPRECHEN
KAUF AUF RECHNUNG
044 320 02 76 (10:00 - 17:00)
ÜBER 200.000 ZUFRIEDENE KUNDEN

FAQ

Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.

Verzögert sich bei der Zahlart Vorauskasse die Lieferung?

Ja, da die Ware erst nach Eingang der Zahlung verschickt wird. Dies dauert im Regelfall etwas länger als im Vergleich zu anderen Zahlungsarten. Sofern Sie die Ware umgehend brauchen sollten, empfehlen wir aus diesem Grund Direktzahlungsarten, wie Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paypal.

 

Erstellt:
1