QUALITÄTSVERSPRECHEN
KAUF AUF RECHNUNG
044 320 02 76 (10:00 - 17:00)
ÜBER 200.000 ZUFRIEDENE KUNDEN

FAQ

Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.

Warum ist der Kauf auf Rechnung bei meiner Bestellung nicht möglich?

Bei der Auswahl „Kauf auf Rechnung“ erfolgt online eine automatische Bonitätsprüfung. Sollten hierbei negative Merkmale hinterlegt sein, ist es leider nicht möglich mit dieser Zahlungsart fortzuführen. In diesem Fall wählen Sie bitte eine andere Zahlungsart aus, um die Bestellung durchführen zu können. Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Einfluss auf diesen Prozess haben und die Bonitätsprüfung automatisch erfolgt.

 

Erstellt:
1