FAQ
Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.
Bestellung und Bezahlung Lieferung und Versand Produktanfragen und Batteriepfand Retoure, Reklamation und Stornierung Kundenkonto, Abholmarkt und Service
Warum muss ich bei Zahlung mit Kreditkarte ein Passwort eingeben?
Sofern Sie ihre Visa-Kreditkarte durch „Verified by Visa“ haben schützen lassen, ist es erforderlich ein von Ihnen festgelegtes Passwort einzugeben. Für weitere Fragen zum Thema „Verified by Visa“, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditinstitut
Erstellt: