FAQ
Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die unseren Mitarbeitern im Kundenservice und im Abholmarkt gestellt werden.
Sollten Sie immer noch Fragen haben, welche mit unseren FAQs nicht beantwortet werden konnten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein, Ihnen alle noch offenen Fragen zu beantworten.
Bestellung und Bezahlung Lieferung und Versand Produktanfragen und Batteriepfand Retoure, Reklamation und Stornierung Kundenkonto, Abholmarkt und Service
Wie kann ich bezahlen?
Für die Abwicklung Ihrer Bestellung, bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an:
- Kreditkarte (Mastercard oder Visa)
- PayPal
- Vorkasse
- Kauf auf Rechnung (für Firmenkunden)
- Klarna - Kauf auf Rechnung
- PostFinance Card
- PostFinance E-Finance
- Barzahlung/Kartenzahlung (bei Abholung im Ladengeschäft)
Genauere Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie hier!
Erstellt: